1. | Fügen Sie das Absenderfeld ein Textfeld ein.
Gehen Sie dazu den Menüweg EINFÜGEN | TEXTFELD. Daraufhin verwandelt
sich der Mauszeiger in ein Kreuz. Klicken Sie mit der linken Maustaste in das Dokument, und lassen Sie die Maustaste gedrückt. Bewegen Sie die Maus, um das Textfeld aufzuziehen. Lassen Sie die Maustaste los, sobald Sie ein Feld sehen.
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2. | Klicken Sie das Textfeld doppelt an, um die
Position, die Größe usw. dieses Feld genauer zu bestimmen. Es wird das Fenster Textfeld
formatieren geöffnet.
Legen Sie für das Textfeld folgende Eigenschaften fest: Farben und Linien Größe Position Textfeld Bestätigen Sie die Eingaben mit dem Button OK.
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3. | Klicken Sie einmal in das Textfeld. Öffnen
Sie über den Menüpfad TABELLE | TABELLE EINFÜGEN das Fenster Tabelle
einfügen.
Nehmen Sie folgende Einstellungen vor: Spalten: 4 Klicken Sie danach auf den Button OK.
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4. | Markieren Sie alle Zellen der eingefügten
Tabelle, indem Sie in die Tabelle klicken und den Menüweg TABELLE | TABELLE MARKIEREN
gehen. Klicken Sie den Dropdown-Pfeil des Symbols Rahmen an, und wählen Sie den Befehl Ohne Rahmen aus.
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5. | Markieren Sie die erste Zeile, und stellen Sie
das Format Arial, 8pt, Standard, Linksbündig ein. Markieren Sie die zweite Zeile, und stellen Sie das Format Arial, 10pt, Standard, Linksbündig ein.
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6. | Schreiben Sie in die erste Zeile folgende
Texte: Spalte 1: Ihre Nachricht vom
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7. | Speichern Sie das Dokument, und überprüfen
Sie Ihr Ergebnis gegebenenfalls mit dem Vergleichsdokument.
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